Nacht der Schmetterlinge

Unsere Partner

Um die Nacht der Schmetterlinge für Sie zu einem großartigen Erlebnis werden zu lassen, sind wir auf die Unterstützung von starken Partnern angewiesen. Diese helfen uns nicht nur bei der Planung durch ihre Expertise, sondern nutzen auch ihre eigenen Netzwerke, um unsere Benefiz-Veranstaltung zu bewerben. 

Seit 2012 hat unser Ball Papillon regelmäßig im Grand Elysée stattgefunden, denn das Privathotel bietet nicht nur eine großartige Location, sondern überzeugte uns auch mit einem besonders herzlichen und engagierten Team rund um Hoteldirektor André Vedovelli und DMH-Botschafterin Christina Block. Für die treue und engagierte Unterstützung sind wir dem Grand Elysée und der Block Holding sehr dankbar.

Grand_Elysee_4c_DFneu.jpg

Auch die Unternehmen MEWES Entertainment Group GmbH, M-POINT GmbH & Co KG, Constantin PR und TPA-International GmbH haben uns bei der Planung und Umsetzung unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind. 

MEWES LOGO.png
M_POINT Logo_Slogan 2018.jpg
Logo_Constantin PR.jpg
TPA_2017_Logo_rgb.png